Online-Casinos stehen seit über 20 Jahren an der Spitze der Webentwicklung, und eines der Axiome des modernen Lebens lautet: Wenn Sie wissen wollen, was andere Unternehmen in Zukunft online nutzen werden, schauen Sie sich an, was Casinos heute tun.
Die Welt der Online Casino Echtes Geld verändert sich so schnell, dass alles, was wir heute schreiben, morgen um diese Zeit schon wieder veraltet sein kann. Deshalb haben wir die 5 wahrscheinlichsten Trends herausgesucht, die auch im Jahr 2021 noch Bestand haben werden.
Die Welt der VR-Spiele hat sich seit der Vorstellung von Virtuality, dem VR-Arcade-Automaten, durch Jonathan Waldern auf der Computer Graphics 90 in London im Jahr 1990 deutlich erweitert.
Der Markt für virtuelle Realität wird im Jahr 2021 auf 21,83 Mrd. Dollar geschätzt, soll aber bis 2028 auf 69,6 Mrd. Dollar anwachsen.
Dieses beispiellose Wachstum zeigt, dass es eine große Nachfrage nach Virtual-Reality-Interaktion gibt, und Casinos sind da keine Ausnahme.
Vielleicht bedeuten die aufeinander folgenden Blockaden durch COVID, dass Menschen, die verzweifelt etwas anderes als ihre vier Wände erleben wollen, ein noch größeres Bedürfnis nach VR-Spielen haben.
Casinos können eine VR-Casino-Umgebung anbieten, die es den Spielern ermöglicht, die besten Orte bequem von zu Hause aus zu erleben. Dieses reichhaltigere, realistischere Erlebnis wird wahrscheinlich die Spielzeit erhöhen und die Zielgruppe, die sich für Online-Casinos interessiert, erweitern.
Ein natürlicher Schritt für VR wäre die Entwicklung von Spielen mit Live-Dealern, aber diese sind jetzt in den meisten Online-Casinos auf Standardbildschirmen verfügbar.
Animierte Dealer (mit Fotos oder gezeichneten Animationen) machen Pokerspiele zwar spannender, aber nichts geht über die Interaktivität eines Live-Dealers, der über eine Videoverbindung arbeitet.
Die Technologie dafür ist recht einfach, und obwohl es für die Casinos teurer ist, den Dealer dafür zu bezahlen, dass er online ist, anstatt Standardanimationen zu verwenden, ist die Interaktion mit den Kunden besser.
Es vergeht kein Tag, an dem nicht eine weitere Geschichte über Kryptowährungen in den Schlagzeilen steht, und das aus gutem Grund.
Kryptowährungen entwickeln sich nun von einem geringen Interesse zu einer wichtigen globalen Währung, und einige Entwicklungsländer nehmen nun die digitale Währung an.
Viele verschiedene Waren und Dienstleistungen werden in Kryptowährung gehandelt, was bedeutet, dass es viele Kunden gibt, die ein Online-Casino wie alle anderen nutzen möchten.
Ein gutes BTC-Casino wird alle Spiele wie Baccarat, Poker und Spielautomaten anbieten, aber mit Kryptowährung Pay-per-Use mit allen Vorteilen der Anonymität und niedrigen Transaktionskosten.
Die Einführung von Kryptowährungen wird sich im Laufe der Zeit zweifellos weiter verbreiten, da andere Sektoren sehen werden, dass sie erfolgreich eingesetzt werden können und die Rentabilität steigern.
Das Standardbetriebsmodell für Massively Multiplayer Online Games (MMOs) besteht darin, eine kostenlose Version anzubieten und dann eine Gebühr zu erheben, wenn der Benutzer zusätzliche Dienste und Funktionen hinzufügen möchte.
Dieses Modell wurde in den Anfängen des Internets von Online-Casinos verwendet, die Free-to-Play-Optionen (F2P) anboten, die dann zu einem vollwertigen Online-Casino aufgerüstet werden konnten.
Online-Casinos erweitern dies nun, indem sie kostenlose Versionen von mehr oder weniger jedem Spiel anbieten, das Sie in einem regulären Casino finden würden.
Dies hat zwei Vorteile für den Kunden. Erstens bietet es eine kostenlose Übungsumgebung, die es den Spielern ermöglicht, Spaß zu haben und das Spiel zu lernen, ohne dass sie persönliche Verluste erleiden, wenn sie Anfängerfehler machen.
Zweitens kann der Spieler die Wettebene wählen, die ihm am besten passt. Ein gutes Beispiel sind Nutzer, die die angebotenen kostenlosen Bingospiele spielen, dann aber zusätzliche Funktionen kaufen oder sich für einige der billigeren Spiele mit begrenzten Verlusten entscheiden.
Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass der Community-Aspekt von Spielen zu einem besseren Engagement und einem loyaleren Kundenstamm führt.
Dies ist etwas, das die Betreiber von Online-Spielen fördern wollen, und die Integration sozialer Medien in ihre Plattformen bedeutet, dass die Spieler miteinander in Kontakt treten und Freundschaften innerhalb der Spielplattform schließen können.
Spieler, die ein Umfeld vorfinden, das ihnen gefällt und in dem sie Menschen treffen, die sie mögen und respektieren, verbringen eher mehr Zeit auf der Plattform und schauen sich seltener bei der Konkurrenz um.
Die Botschaft für Unternehmen in anderen Sektoren lautet, dass die Suche nach Möglichkeiten zum Aufbau einer Gemeinschaft, sei es auf der eigenen Plattform oder auf Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Instagram, eine großartige Möglichkeit zur Steigerung der Einnahmen darstellt.
Zusammenfassung: Behalten Sie die zukünftigen Trends bei Online-Casinos im Auge.
Es lohnt sich immer, ein Auge auf andere Sektoren zu werfen, um Informationen, Tipps und Ideen zu erhalten, wie man sein eigenes Geschäft ausbauen kann.
Casinos gehören in der Regel zu den 5 % derjenigen, die Technologie frühzeitig einsetzen, und da sie in einem äußerst wettbewerbsintensiven Umfeld tätig sind, suchen sie ständig nach Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Dienstleistungen.
Jeder Unternehmer, der ein wenig Zeit damit verbracht hat, die Entwicklungen der Online-Casinos zu beobachten, könnte durchaus eine einzige Idee finden, die die investierte Zeit um ein Vielfaches wieder wettmachen könnte.